Ist er (mein Chef) in mich verliebt?!

5 Antworten

Du kannst stark davon ausgehen, dass diese Affäre in deiner Person in sein Leben treten sollte. Mach ihm klar, dass sowas nicht geht und halte jeglichen Körperkontakt mit ihm fern von dir! Sowas endet meist sehr sehr böse.

Generell ist Chef-Angestellten-Verhältnis immer ein heikles Thema. Auf der Arbeit sollte man es tunlichst vermeiden in eine Situation zu kommen, die im Verlauf deines Angestelltenverhältnis böse Auswirkungen haben kann.

Ohje, dann viel Spaß mit ihm. Wenn er es zu dir sagt(Er sagt, dass Ehe letztendlich auch nur ein Papier ist und man bis an sein Lebensende sowieso nicht nur eine Person liebt ), kannst du genau in die Situation geraten, in der er gereade ist....

Ich versteh den Satz nicht ganz, sorry :')

Du, er will Dich ins Bett locken, mehr wohl nicht

Ich denke, er nutzt seine dir übergeordnete Stellung aus, um dich rumzukriegen und ein wenig Spaß zu haben.

Du kannst nun auf zwei Arten reagieren. Du kannst seine Annäherungsversuche abwehren oder du kannst dich darauf einlassen.

Wenn du seine Annäherungsversuche abwehrst, kann es passieren, dass du deinen Aushilfsjob verlierst, weil du sein Ego verletzt hast. Wenn du dich darauf einlässt, kann es passieren, dass du deinen Aushilfsjob verlierst, weil so etwas nach einer gewissen Zeit meistens nicht gut ausgeht, oder es verhilft dir zu einem weiteren Schritt auf der Karriereleiter in dieser Firma.

Tu, was du für richtig hältst, dafür gibt es kein Patentrezept.

Kein Leben ohne Risiko!

Wie schon gesagt wurde, denke ich auch, dass dein Chef nur Sex von dir möchte. Wäre er in dich verliebt, gäbe es da andere Signale wie mehr Schüchternheit.