Ist einen Freund ddosen illegal?

5 Antworten

Spinnst du ? Sowas macht man nicht ! Auch nícht bei Freunden! Sowas ist kein Spaß. Ich glaube dein Freund würde das auch nicht so feiern...

haha meiner schon :D aber ich glaube seine eltern nicht ^^

ja es ist ilegal.

aber jetz zum bsp:

du kannst auch google.de "ärger" nenne ich es ma indem du die ganze zeit die seite neulädst und somit immer mehr immer mehr pakete an google schickst aber ich glaube bei GOOGLE  ist das unwahrscheinlich aber z.b. kleiner seiten würde das funktionieren ^^(ich weiß gehört nicht zu frage aber wollte es nur mal erläutern ^^ und ja GOOGLE ist ein schlechtes bsp xD)

Es kann dich nur den Freund anzeigen sonst keiner.

wenn du nix kaputt machst oder so kanns sein das er dich ne weile auf igno macht^^ aba ddos is hacken und somit illegal,wenn was schief geht kann er dich wegen illegales hackens anzeigen.

ich möchte nur nochmal feststellen dass ich dieses programm noch nicht einaml besitzte

Was möchtest Du wissen?