Ist eine weiher Party erlaubt?

3 Antworten

ich würde mal beim ordnungsamt anrufen, die können dir sagen ob das grillen dort erlaubt ist, und wenn ja was ihr dabei zu beachten habt.

wenn ihr einfach so grillt, und es wäre tatsächlich verboten, ihr werdet entdeckt dann ist die party aus, das wäre auch blöd

also bei uns in der nähe ist auch ein weiher von einer kiesgrube und man darf dort nicht grillen oder derartiges machen. Zelten darf man da auch nicht weil in der nähe ( ca. 200m ) ein Campingplatz ist.

Ok, Ja übernachten hatten wir ganz am Anfang auch vor - aber dann schnell eingesehen das das nur Probleme gibt xD

Das wirst du schon deine Gemeinde/Stadt frsgen müssen, HIER weiß das keiner. Es gibt keine bundesweit einheitliche Regelung dazu