Ist eine Pizzeria verpflichtet, eine Dunstabzughaube zu haben?

5 Antworten

Selbst - wenn eine Dunstabzugshaube vorhanden ist, riechen die Klamotten, Haare genauso. Wenn du Zuhause kochst und den Dunstabzug in Betrieb hast riecht deine gesamte Wohnung :))

Ja sicher muss sie, und mit funktioierenden Geruchsfiltern

Wenn es stark nach Essen reicht deutet es drauf n, das die Filter verschmutzt sind

pflicht ist das glaube nicht, aber man riecht es so extrem, dass ein laden ohne ein solches utensil nach kurzer zeit von den gästen gemieden wird.

Glauben gehört in die Kirche...

Hallo, wenn es unangenehm nach Essen riecht, dann sollte das Lokal hier Abhilfe schaffen. Über kurz oder lang bleiben die Gäste aus. Sprich den Wirt an. Gruß, Peter

Nein sind sie nicht =)