Ist eine 3er Hochzeit in Deutschland möglich?

1 Antwort

Ist das dein ernst?

Mich wundert es schon dass deine beiden Freunde kirchlich verheiratet sind. 

Wir haben gerade erst die Ehe für Alle.

Polygamie ist noch nicht möglich. Rechtlich.

Wenn du einen Pfarrer/Spirituellen findest, oder wie auch immer du es in deinem Fall dann nennst, der euch drei traut dann geht das inoffiziell. Last euch doch im Wald von nem Druiden segnen.

Hab ich schon gefragt ob das dein ernst ist? 

Wann kommt die Demo für die Multi-Ehe?

Ja das ist unser voller Ernst. Wir sind in einer geschlossenen polygamen Beziehung und lieben uns aufrichtig.

@Alex98xx

Ich meinte ob deine frage dein ernst ist, dass du es für möglich hälst offiziell in Deutschland ne 3er ehe anerkannt zu kriegen.

@BackupBone

Nein, ich meine keine Standesamtliche Hochzeit, so blöd bin ich nun auch nicht. Mir geht es eher um die Trauung an sich und eine anerkannte Lebenspartnerschaft zu dritt fände ich noch besser, wenn sich das irgendwie regeln ließe.

Mich wundert es schon dass deine beiden Freunde kirchlich verheiratet sind

Die evangelischen Kirchen segnen in vielen Bundesländern gleichgeschlechtliche Ehen. In manchen ist es sogar gleichzusetzen mit einer Trauung.

Was möchtest Du wissen?