Ist ein reparierter Steinschlag als Beschädigung anzugeben?

2 Antworten

Also Steinschlag in der Scheibe, oder? Bitte etwas genauer schreiben. Ich würde es angeben. Die Reparateure geben ja auch Garantie auf die Reparatur und das sollte der Käufer schon wissen.

ja es handelte sich um einen Steinschlag in der Frontscheibe

@MercedesFan123

Du kannst ihn darauf aufmerksam machen, wenn ein Interessent das Auto haben will. Leg ihn dazu auch die Rechnung bei, damit er sieht, dass es fachmännisch behoben wurde.

"Frontscheibe nach Steinschlag fachmännisch repariert" - dann hast du kein Problem.