Ist ein Holzsichtschutz bei Reihenhäusern erlaubt?

3 Antworten

Sei doch froh! Mehr sichtschutz ohne kosten. Da pflanzt ihr efeu dran und grün ist es.

Die Verordnungen in deiner gemeinde kannst du ja ohne Problem von der Gemeinde selbst bekommen und nachlesen und anschließend wenn etwas nicht ok ist kannst du den Nachbar darauf hinweisen und diesen bitten das umzuändern oder eben falls wirklich nötig klagen.

Euch wird die Sicht genommen??? Ich lache mich weg! Ja, euch wird die Sicht genommen, stimmt, die Sicht zum Nachbarn!!! Und was dieser auf seiner Terrasse macht, geht euch herzlich wenig an!