Ist Driften auf einem Privatgrundstück erlaubt?

1 Antwort

Du hast gar nichts gegen ihn in der Hand. Du könntest ihm verbieten dein Grundstück zu befahren, tut er es trotzdem, würde er sich des Hausfriedensbruchs schuldig machen. Spare dir also Zeit und Mühe und vor allem, ärgere dich nicht zuviel, das schlägt sich auf den Magen.

Schade, es ist aber ein Schild aufgestellt da steht „Betreten des Grundstücks verboten"! Hilft mir das was?

@DjCandy

Kette wenn möglich an der Hofeinfahrt anbringen.., haste Ruhe vor solchen Idioten.

Schild bringt garnichts.., siehste ja.

Gibt halt merkbefreite, die kannst'e nur aussperren.