Ist Diewithdignity.net ein Betrug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es keine Reviews gibt dazu, ist denke ich mal ein gutes Zeichen.

Spaß bei Seite, die ganze Sache sieht ziemlich betrügerisch aus, da nicht mal die Social Media Netzwerke verlinkt sind.

Außerdem, für deinen Freund der die Produkte braucht, er kann sich ja mal die Telefonseelsorge anschauen und mit ihnen plaudern.

http://www.telefonseelsorge.de/