Ist dieses Loch in der Tür noch zu reparieren?

3 Antworten

Am besten der Privathaftpflichtversicherung melden und vor der Schadensbeseitigung mit dem Vermieter sprechen. Der wird Dir dann sagen, ob er mit einem Reparaturversuch Deinerseits einverstanden ist oder das lieber selbst in die Hand nimmt, bzw. das einem Profi überlässt.

Die Versicherung wird das schon bezahlen, außer Du hast den Schaden vorsätzlich verursacht.

Soweit es sich um eine zu streichende Wohnraumtüre handelt und ein geschickter Handwerker daran arbeitet - könnte das klappen.

Ist das Holz? Dann Kit besorgen und die Tür streichen. Am besten die komplette Tür damit man den Farbunterschied nicht sehen kann.