Ist diese Karte verboten?

Hier ist die Karte.
Sie ist ziemlich gut. - (Spiele, Yu-Gi-Oh!, Yugioh Effektfrage )

4 Antworten

Die Liste verbotener Karten beinhaltet meist Karten die Effekte besitzen die in Kombi mit unvorhergesehenen Karten einen sehr krassen Vorteil oder zum sofortigen Sieg verhelfen.

Diese Karte dürfte auch solch einen Effekt/Flipp besitzen.

C.S

Danke Sieht hat den Vorteil dass der Gegner keine Hand Friedhof und Spielfeld besitzt und man noch angreifen kann.

Lass dir keinen Blödsinn einreden Sophia ist nicht verboten. Wenn ne Karte nicht auf der offiziellen Konami banlist steht ist sie auch nicht verboten.

Sophia ist extrem schlecht, da es sehr schwer ist sie rauszubekommen und wenn der Gegner im nächsten Zug ne Falle hebt kann er sie einfach vernichten. Schau dir lieber mal den Quasarschuppendrache an, welcher mit dem richtigen Deck kriegt man dem sehr leicht raus und er ist viel besser :D

Danke für die Antwort dachte ich mir auch, aber auf der Karte stand das man Fusion XYZ Sychro ( oder) statt dem eigentlichen und.

JA SIE IST VERBOTEN VERBRENN SIE

man sieht halt den effekt nicht ... :P wenn OP dann warscheinlich ja

Sorry sie ist ziemlich op Aber sie steht halt nicht auf der Liste.