Ist diese Karte mehr wert (Fehldruck?)

 - (Yu-gi-oh, Fehldruck)

3 Antworten

Karten mit Fehldruck sind bei SAMMLERN manchmal mehr wert, da sie einzigartiger sind. Aber was du hier hast, ist KEIN Fehldruck. Ich habe etliche Karten zuhause, bei denen die Ränder unterschiedlich groß sind. Meistens ist das dann der ganze Booster. Fehldrucke sind z.B. ein Rechtschreibfehler, die Sterne, der Name bzw. das viereckige Symbol sind verschoben, eine Karte ist halb Ultrarare/halb Ultimaterare etc...

Es kommt immer auf die Sammler an. Wenn du einen findest der dir dafür auch das Geld real geben würde, dann ja! Ansonsten nein.

Hmm... ob ein "Fehldruck" einer gefälschten Karte mehr wert ist?

...die Karte ist gefälscht, die ist generell nichts wert und ein Fehldruck ist das auch nicht. Auch originale Karten werden nicht immer perfekt ausgestanzt

Ich hab die Kette aber vor langer Zeit in einem Booster gezogen.

@TheAqix

sag bloß..

Gefälschte Karten sind ja auch nicht in einem originalen Booster zwischen den originalen Karten (wie soll das denn auch gehen). Dein Booster war gefälscht

@hogui

Bist du dir da ganz sicher also das yu gi oh war anders geschrieben aber ich dachte mir nichts dabei

Was möchtest Du wissen?