Vermutlich ja!

Nur Du bist wahrscheinlich nicht seriös, weil Du die Einfuhr deklarieren musst.

Machst Du das nicht, zahlst Du neben der Steuer zusätzlich noch ein Strafe. Autsch, das tut weh, das werden richtig teure Zigaretten

Und ein Steuerstrafverfahren kommt dann auch noch auf Dich zu.

Herzlichen Glückwunsch!

PS: Hier versteht der Staat (das sind wir alle) und die Finanzbehörde keinen Spaß!

Kann dir dazu nichts sagen aber 10 schachteln für 23€ ? Die kosten doch im laden 50€ oder ?