Das ganze ist wie bei Youtube, einstellen kann man vieles nur ob es auch legal ist, idie die zweite Frage. Nicht alles was gegen die Richtlinien verstößt, wird auch sofort erkannt. Die Apps an sich sind auch nicht illegal, es kommt immer auf die Inhalte an. KissAnime allerdings ist illegal und hat keine Lizenzen für die ganzen Titel.

Lol, warum gibts dann die App im Playstore? Habe sie benutzt aber wusste nicht, dass sie illegal ist

@anklopfen

Also wenn du so denkst, müsste ja auch im Internet alles illegale gesperrt sein.

Ist es aber nicht.

Diese App ist nicht illegal. Nur was du damit machen kannst, könnte illegal sein.