Ist dies ein Totalschaden bei der Mt 125?

Dies ist das motorrad - (Motorrad, Reparatur, Unfall)

4 Antworten

Wenn Du jetzt noch schreiben würdest was passiert ist.....

Allein von den Teilen..nö kein Totalschaden, aber wer weiß schon was passiert ist und warum der Krümmer kaputt sein soll...

Soooo viele offene Fragen

Lkw hat mich umgeputzt und der auspuff und krümmer sind bei der originalen Abgasanlage ein teil

@spiderspidy

laut Deinem Schaden muss das Moped sich ja mehrmals überschlagen haben.....auf beiden Seiten Rasten gebrochen kommt nicht von leichtem Druck........

Da muss nen Gutachter ran.....wer weiß ob der Rahmen oder noch mehr zu Bruch ging..........
Naja wenigstens scheint es Dir gut zu gehen....

Rahmen verzogen -> Totalschaden.

So einfach ist es.

Da die 125er ja nicht allzu teuer ist, würde ich sagen, dass du unter 2.000€ nicht davon kommst.

Allein wegen des verbogenen Rahmens, könnte das schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

Mein Sohn hatte mit seiner 125er Yamaha einen kleinen Sturz, da waren knapp 1.000€ fällig.

Und das waren nur Verkleidung einseitig, Fußraste, Auspuff und die Arbeitszeit.

Paar Kleinteile noch.

Ist ganz klar ein Totalschaden da der rahmen verzogen ist.

Das ist aber alles nicht so schlimm solange es dir gut geht