Ist die WWK Versicherung gut?

3 Antworten

Ich rate dringend von der WWK ab.

Wir hatten in den letzten 10 Jahren 4 Schadensfälle. 2x Kfz und 2x Leitungswasserschaden. Davon ging nur eine Regulierung auch nur halbwegs sauber über die Bühne. Wir werden jetzt alle unsere Verträge kündigen und wechseln, selbst wenn es hinterher teurer ist.

Das Verhalten der Mitarbeiter ist schlicht unterirdisch - da wird selbst jeder Beamte blass vor Neid...

Bei der WWK sind meiner Meinung nach,viele incompetente Mitarbeiter. KFZ versicherung niemals wieder bei der WWK Die kommen mit sachen daher ,da langt sich jeder ans hirn.Firmenprozente werden nicht angerechnet,weil der führerschein erst spät ausgestellt wurde,wie wenn der was mit den sfb zutun hätte bei einem firmenwagen.Firmenprozente wohlgemerkt.Da heist es ja wenn der erst im jahr 2001(klar da hab ich den neuen bekommen,fahre seit 20 jahren unfallfrei)ausgestellt wurde dann gelten die prozente auch nicht.die haben doch echt einen vog..!!darum incompetenz in reinkultur.aber so ist das wenn man alles fürs geld macht ,auch wenn man keine ahnung von kfz versicherungen hat. also nochmal ,niemehr WWK

Was möchtest Du wissen?