Ist die wgv-schwarz eine gute Versicherung?

4 Antworten

Habe jetzt auch von diesem Versicherer gehört und bis jetzt gefallen mir die Preise sehr gut! (38,50€ für 1jähriges Versicherungskennzeichen)!! Habe sonst immer fast das doppelte gezahlt.
Hat schon jemand so einen Versicherungsvetrag mit wgv-schwarz gemacht und kann mir über eventuelle Zusatzkosten bzw fragwürdige Vertragsdetails berichten?
Danke schonmal im Vorraus😉

Absolut unseriöse Versicherung. Moped Kennzeichen kam nie an. Man wurde immer nur vertröstet

Habe jetzt auch von diesem Versicherer gehört und bis jetzt gefallen mir die Preise sehr gut! (38,50€ für 1jähriges Versicherungskennzeichen)!! Habe sonst immer fast das doppelte gezahlt.

Hat schon jemand so einen Versicherungsvetrag mit wgv-schwarz gemacht und kann mir über eventuelle Zusatzkosten bzw fragwürdige Vertragsdetails berichten?

Danke schonmal im Vorraus😉

Kannst du machen, der Grundschutz ist wie bei jeder anderen gleich. Er gibt das eh nur an eine große versicherung weiter, da er ein Versicherungmakle ist. Ich hole da seit 3 Jahren mein Schilder fürs Moped.

also wie du unten auf der Seite siehst ist es doch nicht so billig mit über 100 € Aber eigentlich macht es nciht so einen großen Unterschied bei wem du die Versicherung abschließt also kannst du das auch da machen...lg

Was möchtest Du wissen?