Ist die wahrscheinlichkeit hoch vom Polizei gestoppt zu werden beim reisen?

5 Antworten

Bis heute die Nummer 1 der miesesten Frageformulierung - Gratulation, du bist Anwärter auf einen Titel.

Wenn der Pass noch gültig ist, dann gibts keine Probleme. Entweder er ist es oder er ist es nicht. Datum steht ja drauf.

Ich lebe relativ nah an der holländischen Grenze und war schon sehr oft drüben. Wir wurden noch nie vom Zoll angehalten und noch nie in den letzten 20 Jahren hat uns jemand nach Ausweis/Pass gefragt.

Sehr hoch...Die kontrollieren verstärkt Leute, die keine gültigen Aufenthaltstitel haben...

Die Polizei weniger, aber der Zoll hat mit Sicherheit ein Auge auf bestimmte Klientel.

War schon ca 4x in Holland und wurde noch nicht kontrolliert

wie du wurdest nicht kontrolliert amk kontrollieren die dich bei der Zoll nicht

Nicht jeden

Was möchtest Du wissen?