Ist die Rechnungsnummer die Kunden-Referenznummer?

3 Antworten

dann gib die rechnungsnummer an

Also die Rechnungsnummer da rein wo Verwendungszweck,ggf.Name und Anschrift..... Steht

Mit der Rechnungsnummer wird eine Zahlung einem Geschäftsvorgang zugeordnet. Fehlt diese Nummer, muß die Buchhaltung erstmal herausfinden, zu welchem Vorgang die Zahlung gehört, z.B. über die Kunden-Nr. (falls mit angegeben).

Gib die Rechnungsnummer an, und wenn du hast eine Kundennummer. Sind meistens zwei verschiedene Nummern!