Ist die Oma mütterlicherseits, oma väterlicherseits, opa mütterlicherseits, opa väterlicherseits am wichtigsten?

7 Antworten

Hat man alle 4 gibt's mehr Kohle!

Kann man nicht sagen. Kommt auch auf die Beziehung zur Person an. Ich mochte die Mutter meiner Mutter immer lieber.

War viel näher, wohnte nur 200m weit weg. Und einfach irgendwie "netter".

Hä?

Gleich wichtig oder gar nicht wichtig......das kommt auf dich und deine Beziehung zu ihnen an.

Am wichtigsten sind die Personen, die sich um die Kinder kümmern und regelmäßigen Kontakt haben

Am wichtigsten wofür?

Für Kinder sind die Eltern die wichtigsten Personen.