Ist die Gesellschaft für wirtschaftliches Bauen GWB in Bremen als Hausbauer zu empfehlen?

5 Antworten

GWB-BEMEN ist nicht wirklich als Bremer Baufirma zu empfehlen. Ich hatte mich zuerst von den Hochglanzprospekten blenden lassen. Komplizierte Verträge mit teilweise Unterverträgen brachten mich nach Beratung mit der Verbraucherzentrale aber letztlich ab von meinem Hauskaufwunsch bei GWB-BREMEN.. Auch Nachfragen bei GWB-Bauherren in Bremen brachten nichts Gutes: Kundenservice nach Vertragsabschluß geht gegen Null, viele Mängel auch durch Sachverständige festgestellt, verschleppte oder überhaupt keine Mänelbehebung. Meine Meinung: lieber Finger weg.

Ärger ohne Ende mit GWB in Bremen! Ständige Vertröstungen durch die GWB bei Beanstandungen ohne das diese dann auch wirklich beseitigt wurden. Nichts für schwache Nerven! Bauen mit GWB-BREMEN: Daumen runter! Keine Empfehlung!

Muß es unbedingt GWB sein ? Ich empfehle ID-Bau, Gebr. Rausch oder wenn Du viel Geld hast Justus Grosse. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. GWB ist nicht zu empfehlen.

hast du jetzt ein Haus gebaut? Mit welchem Unternehmen?

Keine Empfehlung für GWB-Bremen! Bei uns wurden gutachterlich festgestellte Mängel einfach nicht beseitigt. Frage: Gibt es eigentlich schwarze Listen a la Häuslebauer-Verbraucherschutz?

Hallo! Wir überlegen auch gerade mit GWB zu bauen. Wir lief es denn in den vergangenen drei Jahren bei euch? Seid Ihr zufrieden mit dem Haus?

Was möchtest Du wissen?