Ist die Firma Pfeiffer-Koberstein-Immobilien seriös?

5 Antworten

Ich war bereits persönlich vor Ort in den Geschäftsräumen dieses Fachmaklers!

Dieses Unternehmen ist absolut zu empfehlen! Seriös, freundlich und hilfsbereit! Das Ambiente ist entsprechend hochwertig gestaltet, die Objektsuche schnell und einfach!

Natürlich werden hier auch Daten abgefragt, wie z. B. die Telefonnummmer! Wer Interesse an einer Immobilie hat, kann diese doch auch weitergeben zwecks Kontaktaufnahme!

Und wer genau hinsieht, kann auch erkennen wo der Sitz der Firma ist! Desweiteren unterliegt ein Maklerbüro der Verwaltungsbehörde, und wer hier Fehler macht, ist seine Konzession sehr schnell wieder los!

Und zu dem Herrn der hier angeblich seiner Verkaufsprovision "nachlaufen" musste!

Vielleicht gab es dafür einen Grund!?

Also ich jedenfalls kann diesen Fachmakler absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!

Viele Grüße, S. Lagies

Erkundige Dich vor Ort ob jemand die Firma kennt.

die wird kaum jemand kennen, die operieren deutschlandweit.

Liebe Kunden,

ein guter Makler möchte nicht nur optimal beratend seine Provision verdienen, sondern auch seinen sehr geschätzten Verkäufer vor einem gewissen Besichtigungstourismus schützen. Ein Fachmakler Reitanlagen mit eigenem Pferd, der hochwertige Gewerbeobjekte in Form von Pferdepensionsbetrieben im Reitanlagen Verkauf bundesweit anbietet, geht in seiner Diskretion sogar noch einen Schritt weiter. Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Reitergrüßen

Lutz Schoeller

Hallo,

die Firma ist seriös, wir haben bereits ein Anwesen über Pfeiffer & Koberstein verkauft, sowie Bekannte eins gekauft. Der Grund, warum Du das Anwesen nicht findest ist ganz einfach. Immobilienmakler inserieren das Gehöft oft einen Landkreis weiter (ein paar km), damit es sich die Leute nicht einfach anschauen können, ohne über die Makler zu gehen. Wenn der Hof in der Nähe liegt, und Jeder gleich wüsste wo er ist, würden die makler wohl nie zu ihrer Courtage kommen.

Das ist doch aber völlig daneben, der Ort ist doch entscheidend! Das kann man wirklich anders regeln, um an seine Courtage zu kommen, ich war so ärgerlich über diese Masche, an meine Daten zu kommen...

befindet sich ein büro der firma in der nähe? dann schau doch mal dort vorbei und mach dir ein bild von dem unternehmen!

ansonsten würde ich schon von fake ausgehen, wenn das angebotene objekt nicht einmal existiert...

Wer lesen kann, würde feststellen wo diese Firma ihre Büroräume hat!

Desweiteren wäre es für ein "Fake" schon sehr viel Aufwand eine solche Webseite zu erstellen und zu betreiben!