Eine Frage zu dem Programm :)

Wenn ich ein Lied herunterlade wo speichert es die Lieder? Im MP3 Player oder in der App? Wenn es in der App speichert tut es auch internenspeicher wegnehmen?

BITTE ANTWORTEN!!! :(

Bis jetzt ist das noch legal ( Grauzone )

Es ist nicht entscheidend, mit was und wie man einen Download macht, sondern was man sich runterläd für einen Urheberrechtsverstoß...

Jedes Programm/App ist legal. Man kann nur auch illegale Sachen damit machen. In diesem Fall sind vermutlich Urheberrechte problematisch. Dennoch ist das Programm nicht illegal.