Ist die "Daten Info Service Eibl GmbH" eine seriöse Angelegenheit?

2 Antworten

Sie kaufen bei diesem Anbieter Daten und aufbereitete Informationen zu Zwangsversteigerungen, jedoch keine Wohnungen. Diese Informationen zu Zwangsversteigerungen sind auch ohne weiteres über die jeweiligen Amtsgerichte und weitere Internetportale, zum Teil kostenlos, zum Teil kostenpflichtig selber zu beschaffen. Kommt also drauf an, welchen Aufwand Sie selber betreiben wollen, um das für Sie passende zu finden.

Solche fimren wollen nur Ihre Kataloge verkaufen. Also Geldmacherei. Besser im Net unter dem Amtsgericht und/Oder Zwangsversteigerungen am Ort des Interesses selbst gucken.