Ist der YouTube Kanal Callcenter Fun legal?

3 Antworten

Mach einfach. Du kannst nicht angezeigt werden, da die Call Center illegal arbeiten und man die dann auch hochnehmen würde.

Man kann anhand der Stimme niemanden erkennen, also denke ich das es legal ist.

Wieso dürfte man nicht mit einem Call Center telefonieren?

Ja Aber aufzeichnen und auf YT veröffentlichen?

@Max11308

Was sollen die machen? Anzeigen können sie nicht, da sie selbst illegal handeln.

Ich glaube eher, dass hierbei das Aufnehmen eines Telefongesprächs nicht legal ist wenn es nicht im Einverständnis von beiden Teilnehmern geschieht.