Ist der russische Abo Dienst Kartina.TV in Deutschland legal?

4 Antworten

also ich kenne kartina.tv nicht, aber dafür planeta-tv. das ist legal. das mit der bundesliga lässt sich vllt so erklären, dass ja mehrere anbieter die lizenz erwerben können. in russland hat sicherlich auch irgednein fernsehesender die lizenz für die ausstrahlung erworben und dann kann man das ganze einfach auf russisch gucken. allerdings hab ich bei planeta.tv noch keine deutsche bundesliga gesehen - die wm wurde aber ausgestrahlt.

Aktuelle News zu Deutschen Sender

https://www.kartina-tv.eu/de/DE-Sender/

Bei Kartina TV kommen jetzt drei Pakete

Eco Paket mit etwa 50-80 Kanälen + etwa 5-10 Deutsche Sender (ohne Multiroom Funktion) für ein Fernseher Preis soll unter 10,00€/Mon liegen

Base Paket mit etwa 100-135 Kanälen + etwa 10-15 Deutsche Sender (mit Multiroom Funktion) für bis zu drei Fernseher über eine IP Adresse Preis 14,50€/Mon

Premium Paket mit etwa 140-170 Kanälen auch in HD und Full HD + etwa 20-30 Deutsche Sender (mit Multiroom Funktion) für bis zu drei Fernseher über eine IP Adresse Preis ist noch unbekannt (soll aber nicht mehr als 19,95€/Mon kosten)

Strafbar machst du dich nicht.Sonst wäre Kartina schon längst weg.Es gibt zur Zeit einige Streitigkeiten wegen der Werbung, aber sonst sollte alles seine Richtigkeit haben.

Es ist möglich, dass einige Sendungen aus Lizenzgründen in D gesperrt werden