Ist der einstiegsgehalt bei Mercedes als kfz mechaniker wirklich bei 1400-1800€?

5 Antworten

Schon mal was von Hocharbeiten gehört? Schon mal was von Erfahrung sammeln gehört? Werde Ingineur, Arzt o.ä. , dann gibts mehr!

Ja, dafür, dass die nur noch die Anweisungen auf ihrem Laptop befolgen können, ist das wirklich viel zu viel.

Hast doch noch nicht einmal eine Ausbildung....warte ab!

Sehr unverschämt - wenn man bedenkt, was Dein Friseur bekommt....:-(((

mein friseur fährt s klasse und seine arbeiter kriegen immer trinkgeld von mir