Ist der Auszahlungsbetrag "Netto" was sie mir auszahlen müssen oder gibt's darauf noch Abzüge?

 - (Recht, Arbeit, Deutschland)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst 207,18 € ausbezahlt.

Und zwar 153,18 € Lohn und darunter steht wohl eine Nachberechnung aus Juni in Höhe von 54 €.

LG

Danke

Steuern fallen auch keine an, aber bei Ausbildungsvergütung werden Sozialversicherungsbeiträge fällig.

Das sieht am ausgewiesen, wenn man in die spalten links von denen sieht, die Du zeigst.

Das ist dein Auszahlungsbetrag. Frag die Lohnbuchhaltung wie das zustande kommt.

 So viel bekommst Du ausbezahlt,da wird nicht mehr abgezogen.