Ist das Sparbuch überhaupt noch was wert?

5 Antworten

Wenn es entwertet wurde war es auch leer. Keine Bank würde ein Sparbuch entwerten wo noch Guthaben drauf ist.

Alternativ hast du vllt. einfach ein neues "Buch" bekommen und das alte wurde entwertet und jetzt hast du das alte wieder gefunden.

Diese Fragen beantwortet Ihnen die kontoführende Bank oder Sparkasse.

Löcher kann jeder machen; Eintragungen in solche Dokumente nimmt das Kreditinstitut vor.

ein gelochtes Sparbuch ist entwertet ...... da ist kein Guthaben mehr drauf.

PS: was hast du eigentlich in den Unterlagen deines Vaters rumzuschnüffeln, wenn der nicht im Haus ist?

Hallo.

Das kann dir nur die Bank beantworten, von dem Bankbuch ist.

Viel Glück und Erfolg

Bley 1914

Vom Sparbuch Deines Dads lässt Du mal so oder so besser die Finger.