Ist das sexuelle belästigung (kitzeln)?

6 Antworten

SEXUELL nicht, aber es ist Belästigung etw gegen den Willen zu tun...

Es muss nicht unbedingt eine sexuelle Belästigung sein, aber wenn das Mädchen es nicht möchte, ist es definitiv eine Belästigung.

Hast du ihm überhaupt schon mal ausdrücklich gesagt, dass du das nicht möchtest? Denn wenn man gekitzelt wird, dreht man sich ja oft weg und sagt im Lachen 'Nein', findet es aber prinzipiell nicht schlimm sondern lustig.

Wenn du es ihm nicht ausdrücklich gesagt hast, kann er natürlich auch nicht wissen, dass du das wirklich ernsthaft nicht willst.

Sexuelle Belästigung ist es dennoch nicht.

Wenn das Kitzeln den Sinn hat plötzlich nach den Brüsten zu grabschen wenn das Mädchen mit Lachen beschäftigt ist und nicht damit rechnet, ja.

Wenn es nur Kitzeln ist, nein.

Nein, ist es nicht.