Ist das Gehalt bei Vorgemerkter Umsatz ( online ) sichtbar?

3 Antworten

Künftige Zahlungseingänge erscheinen nicht in den vorgemerkten Umsätzen, sondern nur Ausgänge in den nächsten 5 Tagen (oder 7 Tagen, genau weiß ichs nicht).

vorgemerkter Umsatz ist eine Online Zahlung die noch nicht abschließend durchgeführt wurde, was das mit dem Gehalt zu haben könnte, weiß ich aber nicht

Entweder ist die Zahlung schon eingegangen, dann wird sie auch gebucht, oder sie ist noch nicht eingegangen, dann weiß deine Bank auch noch nichts davon.