Ist das erlaubt oder Verboten? (Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne kann er ruig machen 75%
Eigene meinung (Bitte angeben) 16%
Ja es ist Verboten 8%

5 Antworten

Man kann alles im Internet kaufen, auch legal. Aber tragen sollte man sie nicht wenn man nicht in der Feuerwehr ist. Wenn Abzeichen, Logos oder Schrifzüge drauf sind, ist das schlecht, dann erweckt er ja den Anschein als wäre er in der Feuerwehr. Das kann zu Problemen führen... Schön doof wäre er auch wenn er meint jetzt ist ewr sicher und meint Feuer machen zu könenn oder zu löschen... Kleider machen keine Leute.

Ne kann er ruig machen

Eine Uniform macht noch keinen Feuerwehrmann. Solange er sich nicht als einer ausgeben will, ist die Sache unbedenklich.

Eigene meinung (Bitte angeben)

Wo hat er die den gekauft?? Wenn er die in nen laden gekauft hat okay aber ansonsten wäre ich mir nicht so sicher ob erlaubt ist. So vonwegen iwo is n feuer und er geht dann da in die flammen aus spaß..also so als grund warums nicht erlaubt ist

Im Internet

Ne kann er ruig machen

Wo steht das es verboten ist? ICH kann mir kaufen was ich will! Solange es nicht gegen GELTENDES Recht verstößt! Und das tut Einsatzkleidung OHNE Hoheitszeichen nuneinmal nicht! Fertig ist die Kiste!

Ja es ist Verboten

Ja es ist Verboten. Ich bin selbst in der Feuerwehr und wozu braucht dein Freund diese Uniform? Zumal er ja ne Menge Geld haben muss da die Einsatzkleidung (Hose, Jacke, Stiefel, Helm und Handschuhe gute 1000 Euro kostet.

Sie wird für den Einsatz gemacht und daher sollte man sie nicht für Private Späße missbrauchen da es im Einsatz (wenn dein Freund da dazwischen rennt mit Uniform) ziemlichen Ärger geben weil die Nummer nach Hinten los gehen kann!

Dein Freund dürfte ziemliche Probleme bekommen wenn ihm jemand damit erwischt! Mach ihm das mal Klar! Sowas finde ich nicht mal mehr Lustig!

Ich finde es auch nicht in ordnung was er macht (Er hat sich nur eine Hose nach HuPF teil 2 und eine Jacke nach HuPF Teil 3 Gekauft)

@Feuerwehrmaa112

Was bekommt er denn für Probleme? Wieso sollte das verboten sein?

Was möchtest Du wissen?