Ist das ein schlechtes Praktikumszeugnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige Fragmente sind gut bis befriedigend 

man muss alles als Ganzes sehen.

Ich selber habe Zeugnisse ausgestellt, wo einige sehr gut waren, aber durch einen Satz zunichte gemacht wurden.

Das ist leider gang und Gäbe. Also wenn in einem Zeugnis steht ,, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit''  dann ist es leider kein Garant dafür, dass das gesamte Zeugnis gut ist 

Wo ist bei dir der Satz mit der Zufriedenheit ?  den vermisse ich bei dir

es kann sein, dass hier unfähige am Werke waren und das nicht richtig registriert haben. 

Also kann ich das Zeugnis zwischen 2-3 bewerten.

?

Sehr schlecht ;P

ich kann das Zeugnis wirklich nicht beurteilen..ist eine 2 oder 3..

super.. besser gehts nicht

das schreibst du unter jedem Zeugnis :-))

Das ist doch gut