Ist das ein Kündigungsgrund (Krankenschwester)?

4 Antworten

Ja, das sind nach meiner Meinung alles ausreichende Kündigungsgründe.

Allein  "Entließ Patienten ohne Arztbrief." und  "Hängte Infusionen ab." ist total unverantwortlich und durch nichts zu rechtfertigen.

Praktikantin oder FSJ?

So oder so, das ist verantwortungslos und es sind genügend Kündigungsgründe

wir sagen zu FSJ Praktikum

@MissesCullen

Aha. Allerdings ist das FSJ kein Praktikum, wie du sicher weißt.

wir werden Praktikanten genannt

Aber natürlich sind das Kündigugnsgründe. Sie kann froh sein, wenn sie nicht auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommt.

Einem Patienten einfach die Infusion abzuhängen kann lebensbedrohlich werden.

Ich bin auch Praktikantin und lass schön die Finger davon

Kündigungsgründe?

Selbstverständlich.

Ich bin beileibe nicht für schnelle Entlassung eines Arbeitnehmers (im Gegenteil). Wenn die Freundin sich aber all das und noch mehr geleistet hat, hätte sie viel früher gekündigt werden müssen.

mir wurde nicht alles erzählt, aber die Sachen bekam ich mit. man kann zuschauen bei vielen sachen, aber nie Hand anlegen

@MissesCullen

Na dann war es ja allerhöchste Zeit, dass hier gehandelt wurde bevor noch Schlimmeres passiert wäre

Ich stehe neben den und schaue zu. wir dürfen Infusionen nicht mal abmachen, wenn eine Krankenschwester neben mir steht. meine Freundin und ich sind im roten Kreuz.