Ist das ein guter Lebenslauf? Oder soll ich noch was ändern?

 - (Schule, Geld, Ausbildung und Studium)

5 Antworten

Vielleicht noch sonstige Qualifikationen falls du hast: Führerschein, Erste Hilfe Kurs…

Tippfehler bei "Englisch - gut inSchrift"

Ansonsten klar strukturiert und lückenlos.

Dankeeeeee!!!

Hallo Melanie64,

vom Design und Aufbau her sehr gut. Du solltest noch ein Passbild hinzufügen. Unten bei deinen Sprachkenntnissen fehlt ein Leerzeichen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was meinst Du mit gut? Du hast keinen Abschluss und eine Ausbildung abgebrochen. Das ist nicht gut. Und ansonsten kommt da die Wahrheit rein. Ob Du da bzgl. noch was ändern musst, wissen wir nicht.

Von der Aufteilung her ist okay. Design auch vollkommen okay.

Grundschule würde ich weglassen, kannst eventuell irgendwas erfinden statt immer "Ausbildung abgebrochen" wie Welterkundungsreise in Neuseeland etc.

Wüe würdest du es formulieren, "abgebrochen, weil Depressionen" zB?

Weil ich hatte Depressionen

@Melanie64

Aufkeinfall Depressionen reinschreiben. Wirkt so als wärst du anfällig für zukünftige Arbeitsausfälle.

@cuser03

Oh danke. Meine Mutter wollte das ich das sage

Was möchtest Du wissen?