Ist das echt und kann man noch zurückbuchen?

8 Antworten

Es könnte auch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm verwandt worden sein. Schwer zu sagen. :/

Salue

Das Bild kenne ich von Postfinance nicht. Wenn Du einen Zahlungsauftrag heute gegeben hast, kannst Du ihn heute auch wieder löschen.

Wenn es aber eine Gutschrift sein soll, dann loggst Du Dich bei Postfinance ein und schaust Dein Konto an. Du siehst Du wie viel Du effektiv auf dem Konto hast.

Gruss Tellensohn

Kann man nicht sagen. Als Beweis für eine Zahlung reicht es nicht, den hast du erst wenn das Geld ankommt. Überweisungen kann man nicht zurückbuchen, nein.

Große Vorsicht ist hier geboten. Lass dich nicht unter Druck setzen und warte auf evtl. Eingänge auf deinem eigenen Girokonto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PostFinance sieht ganz anders aus.