Ist CBD in Deutschland legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es bekommt man bei amazon

Such nach hanfblütentee

Du kannst dein Cannabis ganz legal und online bestellen! Einzige Bedingung ist, dass es unter 0,2%THC hat.

Kannst du zum Beispiel hier kaufen (verschicken schnell und in einem neutralen Paket)

CBD entspricht der psychotropen Wirkung von alkoholfreiem Bier: Null.

Wird CBD zu medizinischen Zwecken eingesetzt, so ist es hierzulande verschreibungspflichtig.

Als Nahrungsergänzungs-, Mode- oder Mainstream-Mittel wird es allerdings auch bei Amazon zu fragwürdigen Preisen bei fragwürdigen Extraktionsverfahren und überaus fragwürdigen % - Inhalts-Angaben gehandelt.