Ist Cannabis Eistee in Deutschland legal?

5 Antworten

Enthält kein THC - also legal. Ist glaube ich sogar nur hanfaroma drin, nichtmal richtig irgendwas aus der pflanze. Kannst dir ja auch hanfschokolade u.ä. Kaufen, das ist dann meist mit hanfsamen. Schmeckt übrigens auch sehr gut, kannst ja mal im reformhaus nach hanfschokoalde gucken. In headshop gibts sowas auch, aber das sind hanfsamen und kaffee, und die kombination finde ich persönlich nicht soo gut...

Kommt drauf an. Wenn der Tee kein THC enthält, ist so etwas erlaubt.Es gibt auch Hanfblättchen und Bonbons.

Habe es im Urlaub in Österreich mal getrunken und dort war es logischerweise legal, sollte also auch in Deutschland erlaubt sein denke ich. Das Zeug ist aber ekelhaft und schmeckt nach leicht gesüßtem Wasser.

Das schmeckt richtig wiederlich, aber lass dich von mir nicht abschrecken, ich mag auch kein Cannabis in der Joint Form :D