Ist Burning Series in der Schweiz legal?

2 Antworten

Burning Series ist an sich eine legale Seite, wie 19aibi96 bereits sagte. Nur derjenige, der die Serien bzw. Filme illegal ins Internet stellt, so, dass es jeder öffnen und verwenden kann, macht sich damit strafbar. Also soweit es in der Schweiz genauso läuft wie in Deutschland (was ich eigentlich auch vermute), denke ich, dass du dir da keine Sorgen machen musst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

bs.to ist eine legale seite, da diese nur die links zu den streaming seiten verteilt. das streaming an sich ist eine andere geschichte