Ist Bohren auf dem Balkon in einer Mietwohnung erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist machbar - aber Du mußt vorher unbedingt die Genehmigung des Besitzers einholen.

Bei Freunden von mir hat das problemlos geklappt.

Hi, natürlich ist es im Rahmen des Machbaren. Wenn dein Vermieter dir die Haltung von Katzen erlaubt hat, frage ihn einfach. Sage ihm auch, dass du die Löcher später wieder schließen würdest, wenn das Netz nicht mehr gebraucht würde. Eigentlich könnte er nichts dagegen haben.