Ist bei Aldi Arbeitsvertrag immer unbefristet?

3 Antworten

Ja, ist bei Discountern so üblich da sie wegen hoher Fluktuation die Arbeitnehmer binden wollen, die Kündigungsfrist beträgt sogar in der Probezeit 4Wochen

nicht immer, kommt drauf an was dir angeboten wird in der stellenausschreibung.

in einem Stellenangebot steht, dass sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag bieten und von ein Paar Leute habe ich auch gehört, dass von Anfang so schon ist, aber selbstverständlich mit Probezeit

Du bekommst alle halbe Jahre eine Verlängerung und das über ein zeit Raum von 2 Jahren nach 4 mal verlängert bist du fest angestellt! Wenn sie sich übernehmen !

Stimmt doch garnicht!!! Er ist immer unbefristet! Wenn du natürlich Nord meinst das weiß ich nicht.Bei Süd ist es jedenfalls so.

Ich arbeite beim Aldi! Ich meine Nord !