Ist auf Lohnzettel die Kündigung ersichtlich?

7 Antworten

Eine Kündigung ist nicht ersichilich

Wenn du arbeitslos bist, kannst du den Kredit wohl auch nicht zurückzahlen!!!!

Ich brauche den Kredit um mein geleastes Auto abzubezahlen, 4500 Euro. Ich habe noch ca 2000 Euro Ersparnisse. Die Rate kann ich niedrig wählen, ca 150 Euro pro Monat. Ich werde ja nicht ewig arbeitslos sein, hatte schon ein Vorstellungsgespräch.

Ja auf deinem Lohnzettel ist verzeichnet, wann der Austritt ist, wenn er bereits angekündigt ist. Ich würde an deiner Stelle also einfach mal gründlich alles durchsehen. Wenn du Glück hast steht nix drauf. Aber die Bank wird sicher mehr Unterlagen anfordern u. a. auch deinen Arbeitsvertrag...

Übrigens ist es nicht ratsam einen Kredit aufzunehmen, wenn du jetzt erst mal auf Arbeitssuche gehen musst. Die Bank denkt sich ja was dabei, arbeitslosen keinen Kredit zu geben,

Auf den Lohnabrechnungen ist es nicht ersichtlich. Außer Du hast auf der letzten nur noch ein Teilgehalt bekommen, weil Du nur 10 Tage oder so gearbeitet hast. Allerdings, willst Du das Risiko mit einem Kredi eingehen?

Vielleicht gibt es da Unterschiede bei den Lohnzetteln, ich meine mich zu erinnern, dass es mit draufsteht. (ganz oben)

Siehe auch im Bild. (Quelle: http://bueroservice-am-sund.de/lohn.jpg)

Bedenke bitte, Du gehst mit Deiner Bank einen Kreditvertrag und machst Dich strafbar wenn Du falsche Tatsachen angibst.

Wenn es bei Dir auf dem Lohnzettel vermerkt ist hat es sich aber schon von alleine erledigt.

Screen - (Beruf, Kündigung, lohnzettel)