ist auf hoher See schätze suchen erlaubt.?

2 Antworten

wenn man jetzt tauchen würde mit kumpels als Hobby da wo niemandsland ist.können die dann etwas sagen.

dass kannst du schon machen, aber erstens sind inrenationale gewässer meistens ziemlich tief, so dass du ohne spezielle Taucherausrüstung oder uboot gar nicht bis an den Grund kommst und zweitens musst du deine Schätze dann am Zoll anmelden und wahrscheinlich horrende gebühren bezahlen und nachweisen dass es dir gehört.

hab eine repotage gesehen wo die am bermuda dreieck am suchen waren.da hatte ich mich gefragt gehabt ob die eine erlaubnis dafür brauchen.im Meer sind meistens Haie nix für mich.

@APE25Fan

Erlaubnis glaube ich nicht. aber pass auf dass dir das niemand wegnimmt was du findest. denn andere haben auch das recht sich zu nehmen was sie wollen