Irgendwelche Konsequenzen? Lastschrift Sperre?

2 Antworten

Richtig, du kannst eine Sperre "Backlist" eintragen, so dass die Firma nicht mehr abbuchen kann.

Auf deine andere Frage nach Konsequenzen kann ich nichts sagen, da ich wissen muss, ob die wirklich nicht erreichbar sind um eine Kündigung einzureichen.

Ja Telefonisch kommt immer egal welche Uhrzeit Mailbox. Per Email hab ich schon geschickt aber kriege einfach keine Antwort. Und Per Post ist die eigentlich so gut wie unreichbar. Hab mich über die Seite informiert und anscheinend haben viele anderen schon des Problem das man des Abo nicht kündigen kann und die Firma nicht erreichbar ist

Also, ja du kannst dafür belangt werden, da du ja ein Abo gekauft hast und die Leistung beziehst, ohne es zu bezahlen.

Ich würde dir Raten mit einem Anwalt zu sprechen und vielleicht eine Kündigung per Mail schicken! Pass da wirklich auf, und ich hoffe du bezahltst nicht zu viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War aber das Unternehmen irgendwo in Hong Kong oder war es bei dir eher so deutsches Unternehmen. Abo ist fast unmöglich zu kündigen weil die echt nicht erreichbar sind. Ps: Viele andere Leute haben des selbe Problem und werden des Premium nicht los

@Hoffnung561

Ich habe nicht so ein Problem, nur weiß ich das aus eigener Erfahrung. Wenn du ein Abo abschließt und nicht zahlst dann können sie dich anklagen.
Hast du einen "Vertrag" bekommen? Dann würde ich mal mit einem Anwalt sprechen! Und welche Seite ist das denn?