Iraner in die Usa einfliegen?

5 Antworten

Du brauchst ein Visum, das musst du vor der Einreise beantragen. Wenn es genehmigt ist, dann darfst du normalerweise einreisen. Ohne gültiges Visum nimmt dich schon keine Airline aus Deutschland mit nach USA

Nein, natürlich stimmt das nicht, aber ich glaube so ganz ohne Grund ( Job, Einladung von Verwandten, Medizinsche extra- Vorsorge, Studium) wirst du da nicht so einfach hin

Was ist denn mit "medizinische Extravorsorge" gemeint?

Also als besucher dürfte das kein Problem sein, also als Tourist. Natürlich brauchst du für einen Leben dort die so genannte "Green Card". Die braucht aber soweit ich weiß jeder Ausländer. Kann auch sein das ich mich Irre.

Das stimmt nicht bin auch iraner und hab verdammt viele Verwandte in den USA iraner haben in den USA einen Sehr guten ruf da sie meistens Chirurgen oder andere Akademiker sind

Hi,ne das stimmt nicht! Viele Iraner leben dort! Aber du brauchst ein Visum wie jeder der vom Ausland kommt! Du brauchst aber Geduld! lg ThePersian1

Was möchtest Du wissen?