IQ Option Account gehackt - keine Rückabwicklung möglich?

3 Antworten

Möglicherweise schon, schau in die AGB, da erhebt sich die Frage nämlich, wieso dein Account gehackt werden konnte. Lag es an der mangelnden Sicherheit deinerseits (Passwort usw.) oder lag es an einer Sicherheitslücke beim Anbieter und das dürfte deinerseits nahezu unmöglich zu beweisen sein.

Das ist wahrscheinlich das Problem, dass ich da keine Chance habe, das zu beweisen, die sagen auch ich soll mir ein sicheres Passwort erstellen (welches ich schon habe und das keiner kennt) und dass ich die 2 Faktor Authentifizierung einschalten soll.. Die hatte ich eine ganze Weile eingeschaltet, hatte dann aber Probleme mit dem Handyanbieter, deswegen war die die letzten Wochen aus.. Ist halt echt ärgerlich, und ich versteh auch nicht wie man dann null Kulanz zeigen kann...

Da wurde bestimmt nichts gehackt, sondern du wirst dir irgendwelche Schadsoftware eingefangen haben, so dass ein Zugriff auf dein Konto möglich war.

Insofern ist es dein eigenes Verschulden wenn du Geld verlierst. Ist nicht das Problem des Anbieters.

erstatte anzeige gegen unbekannt.

die Chance geht nicht unbedingt gegen 0.

denn nur ein trottel haut das geld mit einem trade raus.

und dieser trottel klingt nicht professionell und ist evt zurück verfolgbar.