Iq Option - binäre Optionen Broker

Das ist die App :) - (Geld, online, Börse)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geschäftsmodell dahinter ist nicht, langfristig Kunden zu haben, die selbst viel Geld verdienen.  Vermutlich handelt es sich auch noch Optionen mit 'europäischer' Handhabung, umso schlimmer.

Hohes Risiko = Hohe Rendite. Wenn du gut bist verdienst du viel. Ich habe in einem Tag aus 200€ plötzlich etwas über 1000€ gemacht, dann aber immer höhere Beträge gesetzt schließlich war ich wieder bei 300€. Setzte immer nur kleinste Beträge und höhre auf wenn du gute Gewinne gemachst hast. Ist sehr viel Psychologie dabei.

Hallo fragenmaxmax, taste mich gerade heran an iqoption. Hast du noch irgendwelche Tipps zur Vorbereitung o.Ä.? Was ist deine "Strategie" - außer den Zeitpunkt zum Aufhören nicht zu verpassen ;-)...?! Danke im Voraus!!

@Marendel

Probiere dich mal einen Monat mit einem Demokonto. Trade auf keinen Fall die 30 Sekunden, da dies sehr schwer ist. Mit den richtigen Indikatoren kannst du dir bei Trades über 15-60min sehr sicher sein. Ich habe viele Tutorials auf YouTube geschaut. Du kannt auch Templates wie z.B. die Gewinner Strategie nutzen.

IQ Options ist bei der Behörde CyseC unter Beobachtung. Diese Behörde unterliegt einem strengen Europäischen Gesetz, daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche

ich kann IQ option nur empfehlen !!! Die Leute die dauernd negative Bewertungen abgeben boß weil sie sich nicht auskennen, kann ich echt nicht verstehen. Man muss sich schon ein wenig mit der Materie befassen um Erfolg zu haben und Optionen mit 30 Sekunden Laufzeit sind nunmal recht schwierig abzuschätzen, aber wer auf die richtigen Signale wartet der kann auf jeden Fall erfolg haben. Ich kann auf jeden Fall nichts negatives sagen, habe bisher mehrere Auszahlungen angefordert und es hat immer sehr gut funktioniert, ich habe mein Geld immer innerhalb von 2 Tagen auf meinem Skrill Konto.

was machst du so für gewinne? Ich bin neu bei iq options habe ca 30 euro gewonnen dann 60 verloren jetzt steigere ich mich wieder langsam hoch also schnell kann man da nicht geld verdienen 

Ich hab mich lange genug damit beschäftigt und am ende verlierst du immer dein Geld.Warum ? Ganz einfach das System ist so optimiert bsp du kannst einen Kurs analysieren ungefähr wenn der kurs alle 4 sek hoch und runter springt ist es reine glücksache die Impulse sind so gestaltet gezielt also kannst du von 10 Treffer 1 mit glück erzielen.Man findet sowieso nichts über Binäre warum wohl weill alles aus dem inet gelöscht würd etc den es hocken ganzen teams da oben die Werbung machen und alles negative ausbdem inet nehmen es geht um viel Geld.Binäre ist reines glückspiel nur das es sich mit Aktien verbindet tuht und so schön anhört ach mit Aktien handeln super freut ja alle wenn du dich damit befasst weill jeder meint Aktien ist nur was für intelligente;)

Was möchtest Du wissen?