iPhone 7 Plus Kamera Glas kaputt?

5 Antworten

falls du mal keine versicherung mehr hast gibt es auch reparatur läden die das schon reparieren lassen. beio mir war zwar nicht die kamera kaputt sondern das display und die haben das für 180 euro gemacht. funktioniert top, war bei www.pm-repairable.de

Für die Zukunft kannst du die Versicherung abschließen, aber den Schaden kannst du damit selbstverständlich nicht mehr decken

Sicher ist, dass du Altschäden nicht im Nachhinein angeben darfst. Das wäre dann Versicherungsbetrug.

Frage: Fiebt/Crackt dein iPhone?!

Fiepen: IIIUUUSCHRSCHRASCHELRASCHEL
             (Ganz leide)

Crack: Beim leichten Verbiegen macht das
           Handy einen 'Klick'

Erwartest Du etwa, dass wir dir hier Tipps zum Versicherungsbetrug geben???

Nein darum gings nicht oder ? Schmock

@leylirms

Natürlich geht es darum - um nichts anderes. Alle Alternativen, zu denen er Beratung haben will sind nur eines: Versicherungsbetrug (der übrigens strafbar ist)

Natürlich ist das großer Mist, dass das Teil kaputt gegangen ist und natürlich wäre es noch schöner, wenn jemand anders dafür zahlen würde. Aber Versicherungen im nach hinein abzuschließen und sich dann Deckung zu erwarten ist Betrug. Punkt.

Das werden die bei der Reparatur mit großer Wahrscheinlichkeit auch feststellen.

Was möchtest Du wissen?