Iphone 6 reparieren nach Wasserschaden, wie lange dauert die Reperatur?

3 Antworten

Hey,
Also bei mir hat es auch 3 Wochen gedauert, jedoch habe ich ein komplett neues bekommen da man meins nicht mehr reparieren konnte.

Hey es kommt drauf an wie schlimm der Wasserschaden ist . Eine normale Reparatur von einem Wasserschaden dauert 24 Stunden .

Bei mir konnte man mein altes iPhone 6 nicht mehr retten(hatte nur paar Tröpfchen abbekommen). Bei meinem iPhone 5 lief mein Handy einwandfrei weiter obwohl es mindestens 3 Sekunden im Wasser war.

Die Frage kann dir also eigentlich niemand beantworten, falls du Glück haben solltest, wird das hoffentlich funktionieren. Aber ich denke dass das höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten sein wird.