IPhone 6 kaputt versicherung?

5 Antworten

Es kann natürlich sein, dass du gefragt wirst, was dein handy auf dem Balkon zu suchen hatte.

Hast du denn überhaupt eine Versicherung, die Sturzschäden einschließt?

ich war auf dem Balkon und dann kam mein kleiner bruder und hat angefangen Blödsinn zu machen und dabei hab ich  mein Handy fallen lassen sonst hätte mein bruder sich verletzt

Wenn man schon so eine teure Versicherung abschließt dann sollte man auch wissen was und vorallem wann diese zahlt. 

Übrigens, deine Daten sind nicht mitversichert, wann war dein letztes Backup? 

Hoffentlich ist diese Versicherung nicht allzu teuer / hohe Selbstbeteiligung, weil ein gebrauchtes iPhone 6 64GB unter 200€ wert ist. 

mein letztes back up war leider letztes jahr und mein iPhone hatte 24 GB 

Das findest du heraus, wenn du die Versicherung kontaktierst. Da ich deine Vertragsbedingungen nicht nachlesen kann, kann ich die Frage nicht beantworten.

Da hier keiner die Versicherungsbedingungen kennen kann, kann das auch keiner beantworten. Frag deine Versicherung. 

die Versicherung wird sich schon was einfallen lassen, um nicht zu zahlen !

Solch eine Versicherung ist ja auch total unsinnig. 

Was möchtest Du wissen?